Eine Stimme in mir sagt, es reicht nicht. Ich bin ein Idiot, aber ich will mehr. Ich will einfach mehr. Ich will etwas spüren. Ich will einfach etwas spüren. Etwas in mir drin. Wie damals, als ich jung war. Ein starkes Gefühl. Etwas, was mich stoppt. Ein Gefühl von Reue. Ich will einfach etwas spüren. Irgendwas. Weil ich abgestumpft bin.
Leon Zat in lantana

Lantana




Unerwartete Begegnungen, zwei Paare, die mit der Möglichkeit eines Seitensprungs experimentieren und zwei Frauen, die unter unerklärlichen Umständen plötzlich verschwinden. Was anfangs anscheinend nichts miteinander zu tun hat, verbindet sich schließlich in einem unergründlichen und gefährlichen Geflecht – toxisch und stachlig wie die namengebende Pflanze „Lantana“. Aus kleinen, sich raffiniert entwickelnden Szenen entfalten sich allmählich komplexe Geschichten, die dem Zuschauer erst nach und nach ihre vielschichtigen Beziehungen offenbaren.
„Lantana“ von dem australischen Dramatiker Andrew Bovell erzählt von der dunklen Seite der Liebe – von Unachtsamkeit und Betrug, Vereinsamung und Leiden innerhalb von Beziehungen. 

Das „Theater Zwischenton“ bringt nun dies faszinierende und eindrücklich emotionale Stück, das auch im deutschsprachigen Raum begeistert aufgenommen wurde, auf die Bühne.




26.10.2017, 20:00 Uhr, PREMIERE, Altes Kino Ebersberg

24.11.2017, 20:00 Uhr, Giesinger Bahnhof, Giesinger Bahnhofpl. 1

25.11.2017, 20:00 Uhr, Giesinger Bahnhof, Giesinger Bahnhofpl. 1

13.01.2018, 20:00 Uhr, Kulturetage Riem, Erika-Cremer-Straße 8

28.01.2018, 16:00 Uhr, Unterm First, Klosterbauhof 1, Ebersberg

27.02.2018, 19:00 Uhr, Stadtbücherei Grafing, Grenzstr. 5 

09.03.2018, 20:00 Uhr, Altes Kino Ebersberg

www.theater-zwischenton.de

Eintrittspreis: 12€ / ermässigt 10€


Karten reservieren