Mentoring- und Assessmenttage: August 2020

frankgaschlerAngebote

Aktueller Teilnahmestand
75%

Das AssessorInnenteam Süddeutschland-Österreich freut sich auf Euch!

18.-21. August 2020


Ein Angebot für Interessierte an einer Zertifizierung zum/zur TrainerIn für Gewaltfreie Kommunikation (CNVC)

Wir freuen uns darauf, unsere KandidatInnen besser kennen zu lernen und zu erleben.

Um die Corona-Bestimmungen bestmöglich einzuhalten, mussten wir den Tagungsort nochmals verschieben. Wir werden nun im Tagungshaus Reimlingen sein, das uns genügend Möglichkeiten bietet, in Einzelzimmern zu übernachten, grosszügige Gruppenräume zu nutzen und auch den Aussenbereich - bei schönem Wetter - miteinzubeziehen.

Obwohl wir höhere Ausgaben haben, wollen wir die Teilnahmegebühr nicht erhöhen, um Euer Budget nicht weiter zu strapazieren. Nach Anmeldung  könnt bis 1 Monat vor Seminarbeginn kostenfrei zurücktreten, der bezahlte Seminarbeitrag wird dann - bis auf eine Bearbeitungsgebühr von €50,00 umgehend an Euch zurück erstattet. Danach wird der der gesamte Beitrag fällig - bei Nichterscheinen, Krankheit oder vorzeitigem Verlassen, unabhängig von den Gründen. Für den Fall, dass das MAT aufgrund höherer Gewalt, Krankheit oder anderen von den Assessoren nicht zu verantwortenden Umständen nicht durchgeführt werden kann, sind wir unter Ausschluss jeglicher Schadensersatzverpflichtung berechtigt, die Fortbildungseinheit an einem anderen Termin nachzuholen. Wir behalten uns das Recht vor, auch kurzfristig einen Wechsel der Kursleitung (bei Ausfall eines Trainers) oder des Veranstaltungsortes vorzunehmen und wir verpflichten uns, die Teilnehmenden rechtzeitig darüber zu informieren. Aus dem Wechsel der Kursleitung und/oder des Veranstaltungsortes erwächst den Teilnehmenden kein Recht auf Minderung oder Erstattung der Teilnahmekosten. 

Organisatorische Fragen bitte an Frank:

+49 179 6998698

info@freiekommunikation.de

Wir freuen uns auf Euch!!

Maria Hechenberger, Esther Gerdts
und Frank Gaschler

Ein Angebot für Interessierte an einer Zertifizierung zum/zur TrainerIn für Gewaltfreie Kommunikation (CNVC), die ...

• Klarheit noch vor der Registrierung suchen, ob eine Zertifizierung nach den Richtlinien des CNVC ihr Weg ist.
• Orientierung wollen, wo sie im Prozess der Zertifizierung stehen bzgl. ihres Könnens/Vertrauens in sich selber.
• Anstöße und Ideen dafür bekommen wollen, wie ihr Entwicklungsprozess mit der GFK weitergehen könnte.
• Feedback und Anregungen von den Assessorinnen und Teilnehmern bekommen möchten, die sich auch auf diesen Entwicklungsprozess begeben haben.
• Feiern wollen, welche Schritte sie bereits geleistet haben und den Prozeß in Form eines pre-assessments reflektieren oder als Assessment abschliessen wollen.
• Verbindung und Austausch  suchen, die in der gleichen Situation sind, um zu “netzwerken”.
• Neues in GFK lernen wollen.

Wir  freuen uns darauf, unsere KandidatInnen besser und Interessierte „neu“ kennen zu lernen und zu erleben.

Bitte meldet euch zeitnah an, damit wir planen können.

Seminarsprache ist DEUTSCH.

Seminarort

Schloßstraße 2

86756 Reimlingen

Telefon: 09081/29071-0

www.tagungshaus-reimlingen.de

Di. den 18. – Freitag, den 21. August 2020

Zeiten (voraussichtlich):

Dienstag 16:00 – 18:00 Uhr; 19:30 – 21:00 Uhr;
Mi und Do von 09:00 – 18:30 Uhr;
Freitag von 09:00 – 14:00 Uhr

Organisatorische Fragen bitte an Frank:

+49 179 6998698

info@freiekommunikation.de

Wir freuen uns auf Euch!



Infos & Anmeldung


www.gfk-trainer-werden.de