WEBINAR: Das Spektrum meiner Möglichkeiten – Raus aus der Erstarrung

frankgaschler

Datum/Zeit
Date(s) - 08/06/2020
14:00 - 16:00

Kategorien

Das Spektrum meiner Möglichkeiten – Raus aus der Erstarrung

Anfangs fühlte sich das Leben sehr wackelig an, wie in einem Schock, ohne zu wissen, ob der Auslöser bereits geschehen ist oder noch kommen wird. Ich hatte Angst, es aber nicht zugelassen, dies zu spüren. Statt dessen Hamsterkäufe, paralysiert nachrichten zappen, Rückzug. Mein Reptiliengehirn war aktiviert. Flee, fight, freece. Selbstempathie? Empathie für andere? Von wegen! Wer unbedingt wollte bekam „empathy from hell“.
In diesem Webinar möchte ich Euch anhand der Traumareaktion zeigen, warum ihr nicht immer fähig sein müsst und könnt, empathisch mit anderen zu sein und wie ihr und Eure Familie in diesen Zeiten sich konkrete Strategien überlegen könnt, wieder in Eure Kraft zu kommen.

 


 Infos über Technik und Datenschutz – Bitte lesen!

Zahlungsmodalitäten:

Im Anschluss an Deine Anmeldung erhält Du von mir eine Rechnung mit den Kontodaten zur Überweisung. Etwa einen Tag vor Beginn des Webinars erhälst Du per eMail dann auch die Zugangsdaten zur Zoom-Konferenz. Bitte wähle Dich spätestens 15 Minuten vor Beginn ein, damit wir gegebenenfalls technische Probleme bearbeiten können und pünktlich gemeinsam anfangen.

Ich freu mich auf Dich!

 

Buchungen

€20,00