WEBINAR: Die vier Lebensthemen

frankgaschler

Datum/Zeit
Date(s) - 28/05/2020
14:00 - 16:00

Kategorien

Die vier Lebensthemen

Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit der Frage, ob und wie GFK zu vereinfachen ist und dabei stosse ich immer wieder auf 4 Themen, die von Beginn an und vielleicht über das ganze Leben hinweg Relevanz haben können: willkommen sein, einen Platz haben, gehalten werden und lebendig sein.
In der aktuellen Situation können diese Themen stark angetriggert werden und sich entfalten. In diesem Webinar möchte ich Euch die Themen vorstellen und euch einladen, euch damit auseinanderzusetzen und Wege finden, sie in den (Quarantäne-)Alltag zu integrieren.

 


 Infos über Technik und Datenschutz – Bitte lesen!

Zahlungsmodalitäten:

Im Anschluss an Deine Anmeldung erhält Du von mir eine Rechnung mit den Kontodaten zur Überweisung. Etwa einen Tag vor Beginn des Webinars erhälst Du per eMail dann auch die Zugangsdaten zur Zoom-Konferenz. Bitte wähle Dich spätestens 15 Minuten vor Beginn ein, damit wir gegebenenfalls technische Probleme bearbeiten können und pünktlich gemeinsam anfangen.

Ich freu mich auf Dich!

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.