WEBINAR: Ressourcen – Was kann ich tun?

frankgaschler

Datum/Zeit
Date(s) - 18/05/2020
14:00 - 16:00

Kategorien

Ressourcen – Was kann ich tun?

Die aktuelle Situation lähmt mich und hält mich davon ab, Dinge zu tun, die ich möchte. Andere bestimmen über mich, schränken mich in meiner Freiheit ein, bedrohen mich. ich bin passiv und kann nichts tun.

In diesem Webinar richten wir den Focus auf die andere Seite. Selbst wenn ich mich nicht frei bewegen kann, was kann ich statt dessen tun? Welche Kompetenzen kann ich aktivieren? Welche Freiheiten gönn ich mir?


 Infos über Technik und Datenschutz – Bitte lesen!

Zahlungsmodalitäten:

Im Anschluss an Deine Anmeldung erhält Du von mir eine Rechnung mit den Kontodaten zur Überweisung. Etwa einen Tag vor Beginn des Webinars erhälst Du per eMail dann auch die Zugangsdaten zur Zoom-Konferenz. Bitte wähle Dich spätestens 15 Minuten vor Beginn ein, damit wir gegebenenfalls technische Probleme bearbeiten können und pünktlich gemeinsam anfangen.

Ich freu mich auf Dich!

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.