WEBINAR: Worum geht es mir wirklich?

frankgaschler

Datum/Zeit
Date(s) - 02/06/2020
10:00 - 12:00

Kategorien

Worum geht es mir wirklich?

Gerade wenn es eng wird, drehen sich die Konflikte um alle möglichen Kleinigkeiten: Die Socken im Wohnzimmer, das Geschirr in der Spüle, die Hausaufgaben oder die Kaffeetasse auf dem Geschirrspüler. Worum geht es? Um Ordnung? Worum geht es mir wirklich?
Aktuell drehen sich die alltäglichen Konflikte vielleicht um „Ordnung“.
Was aber, wenn wir die gesamte Situation anschauen? Worum geht es mir, wenn ich mir Sicherheit und vertrauen wünsche?
In diesem Webinar schälen wir die Zwiebel um an den Kern unserer Bedürfnisse zu kommen.

 


 Infos über Technik und Datenschutz – Bitte lesen!

Zahlungsmodalitäten:

Im Anschluss an Deine Anmeldung erhält Du von mir eine Rechnung mit den Kontodaten zur Überweisung. Etwa einen Tag vor Beginn des Webinars erhälst Du per eMail dann auch die Zugangsdaten zur Zoom-Konferenz. Bitte wähle Dich spätestens 15 Minuten vor Beginn ein, damit wir gegebenenfalls technische Probleme bearbeiten können und pünktlich gemeinsam anfangen.

Ich freu mich auf Dich!

 

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.