Referenzen.

Was ich mich nach meinem Feedback an dich gefragt habe, warum ich denn so gerne an deinen Kursen teilnehme. Ich wollte dir meine Erkenntnis noch kurz rückmelden: Es ist weil ich mich zu 100% wohl fühle und mein Sein sein darf und ich den Frieden, den ich in mir empfinde in deinem Raum wiederfinde. Was tust du konkret? Ich überlege gerade...    :

- Konkrete direkte Fragen an mich: Bist du in einer Sauna? 😀 --> ich werde gesehen
- Mein Gesagtes wird ohne Bewertung stehen gelassen.
- Ruhige Führung durch den Kurs: du weisst was als nächstes kommt, oder zumindest wirkt es so für mich 🙂
- Mischung aus Alltagsbeispielen, eigener Erfahrung, Fachwissen und GFK-Bezug
Ich glaube schlussendlich ist es für mich deine Haltung und dein Sein und wie Neele sagte: deine Trainerqualitäten.
AngiTeilnehmerin aus der schweiz
Ich habe noch nie einen wertungsfreien Raum erlebt. Und das war ein Geschenk .
♥.
Gundi und Frank Gaschler
Headshot